Am 28.11. war privacy port aufgrund eines Infrastrukturausfalls unseres Hosting-Dienstleisters von 10:20 bis 15:18 nicht verfügbar. Es ist dabei jedoch kein Datenverlust von gespeicherten Daten entstanden. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und arbeiten an Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität.
Vielleicht gefällt dir auch
Sehr geehrte Kunden, wie Sie wissen, wird unser Datenschutzmanagement-System privacy port laufend weiterentwickelt und optimiert. Ab sofort stellen wir Ihnen in diesem […]
Die Kachel und das entsprechende Formular „Verarbeitungstätigkeiten für Auftragsverarbeiter“ wurden zu „Verarbeitungstätigkeiten als Auftragsverarbeiter“ umbenannt. Die Frage 2 „Welche verbundenen Unternehmen stellen […]
In der Kachel Vorfälle wird das Datum jetzt mit dem Datum des Vorfalls gesetzt. Wurde kein Datum im Formular gesetzt, wird das […]
(English below) Im Bereich „Verarbeitungstätigkeiten“ haben wir kleine Anpassungen vorgenommen: Der Abschnitt Datenschutz-Folgenabschätzung wird nur noch angezeigt, wenn zwei der Prüffragen mit […]